Ich koche sehr gerne für mich und auch für andere. Dafür nehme ich mir gerne ausreichend Zeit. Aber es gibt Tage an denen jagt ein Termin und eine Trainingseinheit die andere. Für eine gemütliche Kochsession bleibt da leider nur wenig Zeit. Es muss schnell gehen und zwischendurch einfach umsetzbar sein. 

Ein Küchenhelfer für alle Fälle

Weil ich dabei aber nicht auf gesundes Essen verzichten will, habe ich vor einiger Zeit den Thermomix entdeckt. Dieser smarte Küchenhelfer ist ideal für Menschen mit stressigem Alltag und wenig Zeit, aber auch für Kochanfänger bestens geeignet.

Der Alleskönner kann rühren, mixen, vermischen, zerkleinern, kochen, dampfgaren, wiegen, mahlen, kneten, schlagen, erhitzen und emulgieren. 

Und das neue Modell von Thermomix kann darüber hinaus auch anbraten, fermentieren, karamellisieren, Sous-vide-Garen (Vakuumgaren) und Slow Cooking. Auf einem Display kann man aus einem digitalen Kochbuch unterschiedliche Rezepte auswählen und sich davon inspirieren lassen. Mit der leichter Schritt-für-Schritt-Anleitung geht es dann an die Umsetzung: Egal ob Suppe, Gemüsecurry oder Fleischgericht –  das Essen steht ruckzuck auf dem Tisch. Und das Beste: Weniger Zeit für den Abwasch, weil ich viel weniger Kochgeschirr brauche ;-). Und mehr Zeit fürs Genießen!

Meine Empfehlung:

Wer also täglich gern fettarm, frisch und auch zeitsparend kochen möchten, für den ist der Thermomix gut geeignet.

Neugierig? Gerne zeige ich Ihnen, wie das Multitalent funktioniert.
https://www.u-fit.at/kontakt/