Mein persönliches Ziel  ist es Menschen dabei zu unterstützen, ein fitteres und gesünderes Leben zu führen, damit sie sich wieder wohler und selbstbewusster fühlen!

Dabei arbeite ich gerne mit Menschen aller Altersgruppen zusammen. Eine meiner ältesten Kundinnen ist sogar schon 92 Jahre alt :-)…Das Interesse an Sport und gesunder Ernährung war bei mir schon als Kind sehr stark ausgeprägt und damit auch mein schulischer Werdegang klar vorgegeben: Nach dem Besuch des Sportgymnasiums absolvierte ich das Studium der Ernährungswissenschaften. Während der Studienzeit machte ich noch zahlreiche Ausbildungen im sportlichen Bereich. 

Seit 2005 bin ich auch als Personaltrainerin und seit 2008 als Uniqa Vitalcoach aktiv.

Ich begleitete und unterstützte zahlreiche Unternehmen und Einzelpersonen bei der Planung und Verwirklichung von Bewegungs-, Ernährungs-, und Gesundheitszielen. 

Als Mensch, der immer wieder neue Herausforderungen braucht, nehme ich selbst auch an sportlichen Wettkämpfen teil: ob im Tennis, Lauf- oder Radsport.  

In vielen Vorträgen und Workshops gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit viel Energie, Inspiration und Motivation weiter. 

Seit 2012 bin ich Geschäftsführerin des ganzheitlichen Trainingsstudios U-fit in Wien.

Im Frühjahr 2019 habe ich mein neues Studio in der Praterstraße 70 im 2. Bezirk in Wien bezogen. Durch die Nähe zum Prater kann ich hier  ganz unkompliziert und ohne lange Anfahrtswege zusätzliche Outdoortrainings anbieten…